GEZIELT, EFFIZIENT, NACHHALTIG
Höchste Qualitätsstandards & innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der Christoph Kroschke GmbH großgeschrieben
Erfahren Sie hier mehrSo funktioniert's:
Online Konfiguration
in 5 Minuten
Beauftragen Sie eine Zulassung mit Wunschkennzeichen, eine Ummeldung oder ein Saisonkennzeichen direkt bequem von zu Hause aus.
Dokumente senden,
abholen oder vorbei bringen
Stellen Sie mit unserer Checkliste die benötigten Dokumente zusammen. Anschließend lassen Sie diese kostenfrei abholen, senden uns diese per Einschreiben zu oder bringen sie uns vorbei.
Kennzeichen erhalten
und losfahren
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen starten wir die sofortige Beantragung der Fahrzeugzulassung und senden Ihnen schnellstmöglich Ihr neues Wunschkennzeichen & Dokumente zurück.
Sie übermitteln uns online über das Auftragsformular Ihre gewünschte Kfz-Überführung auf Eigen- oder Fremdachse (Sammeltransport). Hier können Sie bequem online oder als Firmenkunde auf Rechnung bezahlen.
Nach der Buchung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung mit Details zum Auftrag per Mail. Unser Service-Center bestätigt Ihnen innerhalb von 24 Stunden den Termin. Liegt der Termin mehr als 5 Tage in der Zukunft, melden wir uns zusäzlich einen Tag vor der Überführung.
Vor jeder Überführung wird der Zustand des Fahrzeuges professionell vom Spediteur geprüft. Dies wird in einem elektronischen Übergabeprotokoll festgehalten. Danach erfolgt der Transport. Bei der Lieferung wird abschließend mit dem Frachtführer zusammen ein Übergabeprotokoll erstellt.
Nach der Lieferung erhalten Sie von uns eine abschließende Rechnung per Mail. Diese haben Sie entweder bereits durch online Zahlung bezahlt oder begleichen Sie als Firmenkunde innerhalb von 30 Tagen.
Schnell & Effizient.
Ihre Zulassung können Sie bei uns bequem online in Auftrag geben. Dabei werden Sie Schritt-für-Schritt durch den Bestellprozess geleitet. Welche Dokumente wir benötigen, erfahren Sie unter anderem am Ende des Konfigurators.
Nachdem Sie den Auftrag online abgeschickt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine Bestellbestätigung per Mail. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie die benötigen Formulare und eine Checkliste. In der Checkliste werden alle Dokumente aufgeführt, die wir für Ihre Zulassung benötigen. Die Unterlagen können Sie bequem kostenlos per DHL abholen lassen, uns per Postweg zusenden oder in unserem Zulassungsdienst abgeben. Sobald die Dokumente bei uns eingetroffen sind, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihre Zulassung. Sobald die Zulassung erfolgte, erhalten Sie von uns die Dokumente und Kennzeichen per Expressversand kostenfrei zurückgesendet. Während des gesamten Auftrags, bleiben Sie durch unsere Statusmails immer auf dem aktuellen Stand.
Welche Unterlagen Sie genau für Ihr Anliegen benötigen, erfahren Sie durch unseren Online-Konfigurator und unserer Checkliste. Diese Unterlagen können sein:
GEZIELT, EFFIZIENT, NACHHALTIG
Höchste Qualitätsstandards & innovative, auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittene Lösungen werden bei der Christoph Kroschke GmbH großgeschrieben
Erfahren Sie hier mehrDas sind wir.