Online Kfz-Anmeldung für Münster in 5 Minuten

nur
139 € 
  • Ohne Warten auf der Zulassungsstelle
  • Zulassungsservice vom Marktführer
  • Wunschkennzeichen dazu bestellbar
  • Express-Service: Anmeldung in 48 Stunden
 
Über 1 Mio. Zulassungen pro Jahr
Über 500 Standorte in Deutschland
1900 qualifizierte Mitarbeiter
Preis

Kfz in Münster anmelden: Online zur Zulassung

Sie möchten Ihren Neu- oder Gebrauchtwagen in Münster anmelden? Ursprünglich führte hier kein Weg an der Zulassungsstelle vorbei – inklusive langer Wartezeiten oder unflexibler Terminvereinbarung. Setzen Sie lieber auf die praktische Online-Fahrzeugzulassung durch den ISO-zertifizierten Marktführer – mehr als eine Million Zulassungen in Deutschland sprechen für sich.

nur
139 € 

Standard

Ihre Anmeldung sicher beim Marktführer beauftragen

Zulassungsservice innerhalb von 72h
  • Kein Behördengang!
  • Inkl. 2 x Euro-Kennzeichen
  • Inkl. Verwaltungs- und Zulassungskosten
  • Inkl. Rückversand zur Wunschadresse
  • Auf Wunsch auch Abholung!
  • ISO-Zertifiziertes Unternehmen
  • Inkl. „Mein Schutz-Schild“ Kennzeichenversicherung mit der ARAG
  • Wunschkennzeichen möglich
  • Checkliste für Dokumente
  • An-, Um- und Abmeldung
nur
159 € 

Express

Die Turbo-Anmeldung
vom Marktführer

Express-Service innerhalb von   - 48h
  • Kein Behördengang!
  • Inkl. 2 x Euro-Kennzeichen
  • Inkl. Verwaltungs- und Zulassungskosten
  • Inkl. Rückversand zur Wunschadresse
  • Auf Wunsch auch Abholung!
  • ISO-Zertifiziertes Unternehmen
  • Inkl. „Mein Schutz-Schild“ Kennzeichenversicherung mit der ARAG
  • Wunschkennzeichen möglich
  • Checkliste für Dokumente
  • An-, Um- und Abmeldung
  • Expressversand
So geht's

Ihr schneller Weg zur Zulassung in Münster

1 1

1.

Ganz bequem Ihr Münsteraner Kfz anmelden

Wir kümmern uns gerne um die Anmeldung Ihres Kfz – egal, ob nun Auto oder ein anderes Kraftfahrzeug. Sie benötigen ein Wunschkennzeichen? Auch das besorgen wir Ihnen gerne. Auf unseren Service dürfen Sie sich verlassen: Die Sicherheit Ihrer Unterlagen garantieren wir Ihnen jederzeit.
2

2.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen

Damit wir die Anmeldung Ihres Kfz in Münster vornehmen können, benötigen wir von Ihnen lediglich einige wichtige Dokumente. Für einen schnellen Überblick stellen wir Ihnen eine Checkliste zur Verfügung. Alle Papiere senden Sie uns einfach als Wertbrief oder via Einschreiben zu. Seien Sie unbesorgt: Dieses Verfahren haben wir schon tausendfach angewendet, und können Ihnen deshalb garantiert: Es funktioniert zu einhundert Prozent. Lassen Sie sich überzeugen!
3

3.

In wenigen Tagen zum MS-Nummernschild

Sobald wir Ihre Dokumente erhalten haben, veranlassen wir direkt die Anmeldung Ihres Fahrzeugs. Die neuen Kfz-Schilder sowie alle wichtigen Papiere schicken wir Ihnen im Anschluss zu, nach Möglichkeit gerne auch via Expressversand. Häufig lässt sich die Kfz-Anmeldung so bereits nach drei Tagen abschließen!
Checkliste

Schicken Sie uns die Unterlagen – wir veranlassen alles Weitere!

Die Anmeldung eines Kfz ist meist recht aufwendig. In Münster lassen sich lange Wartezeiten zwar mit Terminen abmildern, diese sind allerdings sehr begehrt und entsprechend lange im Voraus vergeben. Sparen Sie sich diesen Aufwand und setzen Sie lieber auf unseren zuverlässigen Service! All unsere Mitarbeiter sind erfahren und zertifiziert im Umgang mit persönlichen Dokumenten. Seien Sie außerdem gewiss: Im Falle eines Verlustes oder eines Schadens im Versand kommen wir selbstverständlich dafür auf. Trotz dieser Garantie möchten Sie Ihre Dokumente nicht verschicken? Dann bringen Sie doch stattdessen einfach alles persönlich bei uns in Münster vorbei!

So profitieren Sie von unseren Zulassungsdiensten

  • Unsere Service-Stellen befinden sich im ganzen Land meist in unmittelbarer Nähe der örtlichen Zulassungsbehörde. Regionale Besonderheiten kennen wir entsprechend genau und können so die Anmeldung Ihres Kfz in Münster und anderswo ohne zeitliche Verzögerung veranlassen.
  • Dank Checkliste haben Sie sofort im Blick, was wir von Ihnen benötigen.
  • Der Online-Part unseres Services ist übersichtlich, schnell und ausgesprochen benutzerfreundlich.

In Münster für die Kfz-Anmeldung erforderlich

  • Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)
  • SEPA-Lastschriftmandat
  • Übereinstimmungsbescheinigung (COC)
  • Zulassungsbescheinigung II (Kfz-Brief)
  • Personalausweis
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Sonderöffnungszeiten in Ihrer Zulassungsstelle Münster

  • Zulassungsstelle
    MS - MUENSTER,STADT
    Rudolf-Diesel-Straße 5-7
    48157 Münster
  • Öffnungszeiten
    Mo     07:30-16:00
    Di     07:30-16:00
    Mi     07:30-16:00
    Do     07:30-18:00
    Fr     07:30-12:00
    Sa     geschlossen
Öffnungszeiten Kfz-Zulassungsdienst Münster
Vorteile

Machen Sie sich keinen Stress
und lehnen sich zurück

  • Sie müssen keinen Urlaubstag verschwenden
  • Vertrauen Sie tausenden zufriedenen Kunden
  • Verbringen Sie nicht Ihren Tag auf der Zulassungsstelle
  • Vertrauen Sie dem Zulassungsservice vom Marktführer
Jetzt online zulassen

Der schnellste Weg zur Kfz-Anmeldung

Sie wünschen sich den direktesten Weg zur Anmeldung Ihres Kfz? Dann beauftragen Sie den Vorgang doch direkt vor Ort in Münster. Möchten Sie mehr zu dieser Option erfahren? Dann klicken Sie hier.

Kroschke – Deutschlands führender Kfz-Dienstleister

Nr. 1

Deutschlands führender Multi-Service-Dienstleister

1.750 Mitarbeiter hat Kroschke – sie sind ausgewiesene Experten in den Bereichen Kennzeichen, Überführungen und Zulassungen. Über 12.000 Autovermieter und Leasinggesellschaften, Autohäuser und Kfz-Hersteller arbeiten mit uns. Mit Kroschke.

Kompetenz und Erfahrung

Mehr als 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Im Jahr 1957 wurde Kroschke gegründet, sodass wir bereits auf eine über 60-jährige Firmengeschichte zurückblicken können. Unseren Unternehmens- und Privatkunden bieten wir mittlerweile den höchsten Industriestandard – dank ISO-zertifizierter Prozesse und qualifizierten Fachpersonals. Vor Ort. Für Sie.

500 Standorte

Über 500 Standorte in ganz Deutschland

Unseren Kunden stehen wir deutschlandweit mit 430 Service-Points, 120 Partnerfilialen und 60 Zulassungsdiensten zur Verfügung, meist in direkter Nähe zu den jeweiligen Zulassungsbehörden. Von NRW bis Brandenburg. Von Berlin bis Baden.

Kfz-Anmeldung in Münster: So einfach geht’s

Die Anmeldung eines Kfz ist immer mit einem größeren Aufwand verbunden – egal, ob Sie nun Monate im Voraus einen Termin vereinbaren oder stattdessen lange Wartezeiten auf der Zulassungsbehörde erdulden müssen. Ersparen Sie sich die lästige Aufgabe und vertrauen Sie stattdessen auf unseren bewährten Service! Sie brauchen uns lediglich die entsprechenden Papiere schicken, und wir kümmern uns um den Rest!

Häufige Fragen

Welche Papiere werden für die Kfz-Zulassung benötigt?

  • In jedem Fall benötigt wird eine Vollmacht, damit unsere Mitarbeiter in Ihrem Namen alle Schritte der Kfz-Zulassung vor Ort erledigen können. Zwingend notwendig ist zusätzlich ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der KFZ-Steuer durch das Zollamt, das wir Ihnen per E-Mail zur Verfügung stellen.
  • Generell benötigen Sie bei:
    • Kfz-Zulassung von Neufahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
      • CoC-Papier (Datenblatt des Herstellers)
      • Personalausweis des Halters
      • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
    • Kfz-Zulassung von Gebrauchtfahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (Fahrzeugbrief)
      • Personalausweis des Halters
      • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
      • TÜV-Bescheinigung
      • Kennzeichen, wenn das Fahrzeug angemeldet ist und das Bundesland wechselt
      • Kennzeichen, wenn eine Umkennzeichnung erfolgen soll
    • Ummeldung von Gebrauchtfahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
      • Alte Kennzeichen
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
      • Personalausweis
      • Bei Fahrzeugen, die älter als drei Jahre sind: TÜV-Nachweis
  • In Einzelfällen benötigen die Zulassungsdienste nur Kopien oder spezielle Unterlagen. Wenn das der Fall ist, teilen wir Ihnen das an Hand einer Checkliste im Bestellprozess mit.

Wie lange dauert die Zulassung?

  • Je nach Zulassungsbezirk können Sie bei der Beauftragung zwischen einer Standard- oder Expresszulassung auswählen
    • Express: Lieferzeit bis zu 2 Werktage
    • Standard: Lieferzeit bis zu 3 Werktage

Sind meine Unterlagen beim Rückversand versichert?

  • Alle Dokumente werden per Kurier inklusive einer Haftung von 2.500 Euro versendet.

Kann ich mein Wunschkennzeichen vorbestellen?

Ja, das können Sie. Hier gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:
  1. Sie reservieren sich selbst Ihr gewünschtes Kennzeichen bei der zuständigen Zulassungsstelle, teilen uns das reservierte Kennzeichen mit und fügen die Reservierungsbestätigung den restlichen Unterlagen bei.
  2. Sie nennen uns drei Alternativen, die Sie sich als Kennzeichen vorstellen könnten. Bitte geben Sie maximal drei Wunschkennzeichen ein. Bei „Mein Wunschkennzeichen“ und bei „Alternative 1“ können Sie frei wählen. Bei „Alternative 2“ ist es nur möglich uns eine Buchstabenkombination im zweiten Feld mitzugeben, die Sie gerne hätten, aber keine Ziffern mehr. Sollten Ihre Wunschkennzeichen nicht mehr frei sein, so wählen wir dann die nächst freien Ziffern zu der Buchstabenkombination aus Alternative 2 aus. Einzelbuchstaben sind auch möglich. Sollten Sie nur bei „Mein Wunschkennzeichen“ ein konkretes Wunschkennzeichen erfassen, so erfassen Sie bitte in „Alternative 1“ nur eine Buchstabenkombination im zweiten Feld und in dem dritten Feld für die Ziffern bitte ein Sternchen (*). Sollte Ihr Wunschkennzeichen nicht mehr frei sein so wählen wir dann die nächst freien Ziffern zu der Buchstabenkombination aus Alternative 1 aus. Ihnen sind bestimmte Stellen Ihres Kennzeichens nicht so wichtig? Dann können Sie auch gerne im Feld „Mein Wunschkennzeichen“ oder in den Alternativen ein Sternchen (*) als Platzhalter verwenden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass Ihr gewünschtes Kennzeichen für die Kfz-Zulassung noch zu haben ist. Es kann vorkommen, dass Sie Ihr Wunschkennzeichen vielleicht gestern noch im Internet gesehen haben und es zu diesem Zeitpunkt noch frei war, aber ein paar Tage später, wenn wir Ihr Kfz zulassen wollen, ist es vielleicht nicht mehr zu haben. Wenn Sie also auf Nummer sicher gehen wollen, dann reservieren Sie sich einfach selbst Ihr Wunschkennzeichen bei der zuständigen Zulassungsstelle und teilen uns die Reservierungsbestätigung mit. Kennzeichen reservieren

Was passiert wenn es mein gewünschtes Kennzeichen nicht gibt?

  • Sollte es Ihr Wunschkennzeichen nicht geben, versucht unser Mitarbeiter ein anhand Ihrer Angaben passendes alternatives Kennzeichen zu bekommen.

Wie ist der genaue Ablauf der Kfz-Zulassung und was muss ich dafür tun?

  • Online beauftragen in 5 Minuten
    • Egal ob Auto oder Motorrad: Geben Sie die Kfz-Zulassung in unsere Hände. In ganz Deutschland, sofort, schnell und einfach. Auch Ihr Wunschkennzeichen können Sie über uns bestellen. Wir garantieren für die Sicherheit Ihrer Unterlagen. Die Beantragung von Kurzzeitkennzeichen zählt ebenfalls zu unserem Service.
  • Dokumente zusenden
    • Stellen Sie mithilfe unserer Checklisten die benötigten Dokumente für die Kfz-Zulassung zusammen - z. B. Fahrzeugpapiere, Betriebserlaubnis, Vollmacht usw. - und senden Sie uns diese dann entspannt per Einschreiben oder Wertbrief zu. 100.000-fach bewährt und funktioniert zu 100 Prozent. Los geht’s!
  • Kfz-Kennzeichen in 3 Tagen
    • Sobald Ihre Dokumente bei uns eingetroffen sind, führen unsere Mitarbeiter die Fahrzeugzulassung sofort bei der zuständigen Zulassungsbehörde durch. Anschließend senden wir Ihnen Ihre neuen Kennzeichen und Ihre Dokumente zu, wenn möglich per Express sogar innerhalb von zwei Tagen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Unsere für Sie geleistete Dienstleistung zahlen Sie bequem und sicher per Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren

Was bedeutet An-, Um- oder Abmeldung genau? Unterschiede?

  • Anmeldung / Zulassung: Sie können ein neues oder neu erworbenes gebrauchtes Fahrzeug auf Ihren Namen neu anmelden bzw. zulassen. Füllen Sie hierzu einfach unser Auftragsformular aus und wir übernehmen die Kfz-Anmeldung für Sie.
  • Ummeldung: Sie melden ein Fahrzeug um, wenn Sie umgezogen sind. Hier können Sie ebenfalls unser Auftragsformular ausfüllen und wir erledigen das Ummelden für Sie.
  • Abmeldung: Im Zuge einer /Anmeldung/Zulassung können Sie Ihr Altfahrzeug abmelden, z.B. wenn es verkauft werden soll. Sie können die Abmeldung im Auftragsformular im 2. Schritt „Zulassungsunterlagen“ über „Nützliches Zubehör“ auswählen