Auto online anmelden in Gelsenkirchen

nur
139 € 
  • Kein Warten bei der Zulassungsstelle
  • Zulassungsservice vom Marktführer
  • Optional mit Wunschkennzeichen
  • Express-Service: Anmeldung in 48 h
 
Über 1 Mio. Zulassungen pro Jahr
Über 500 Standorte in Deutschland
1900 qualifizierte Mitarbeiter
Preis

In Gelsenkirchen ein Kfz anmelden: Online bequem zur Zulassung

Die Zulassungsstelle als Anlaufpunkt – so kannten es bisher alle Fahrzeughalter, die in Gelsenkirchen ein Kfz anmelden wollten. Das Problem dabei sind die langen Wartezeiten, die den Behördengang fast unweigerlich zur aufwendigen Unternehmung machen. Setzen Sie stattdessen lieber auf den ISO-zertifizierten Marktführer mit schon mehr als einer Millionen Zulassungen im ganzen Land. Mit uns melden Sie Ihr Kfz schnell und einfach online an!

nur
139 € 

Standard

Ihre Anmeldung sicher beim Marktführer beauftragen

Zulassungsservice innerhalb von 72h
  • Kein Behördengang!
  • Inkl. 2 x Euro-Kennzeichen
  • Inkl. Verwaltungs- und Zulassungskosten
  • Inkl. Rückversand zur Wunschadresse
  • Auf Wunsch auch Abholung!
  • ISO-Zertifiziertes Unternehmen
  • Inkl. „Mein Schutz-Schild“ Kennzeichenversicherung mit der ARAG
  • Wunschkennzeichen möglich
  • Checkliste für Dokumente
  • An-, Um- und Abmeldung
nur
159 € 

Express

Die Turbo-Anmeldung
von Kroschke

Express-Service innerhalb von   - 48h
  • Kein Behördengang!
  • Inkl. 2 x Euro-Kennzeichen
  • Inkl. Verwaltungs- und Zulassungskosten
  • Inkl. Rückversand zur Wunschadresse
  • Auf Wunsch auch Abholung!
  • ISO-Zertifiziertes Unternehmen
  • Inkl. „Mein Schutz-Schild“ Kennzeichenversicherung mit der ARAG
  • Wunschkennzeichen möglich
  • Checkliste für Dokumente
  • An-, Um- und Abmeldung
  • Expressversand
So geht's

So klappt die Online-Zulassung

1 1

1.

Lassen Sie Ihr Kfz in Gelsenkirchen anmelden

Schnell und direkt veranlassen wir die Kfz-Anmeldung für Sie. Möchten Sie Ihr Auto mit Ihren individuellen Wunschkennzeichen versehen? Auch das bestellen wir Ihnen gerne. Bei jedem Auftrag, den Sie an uns richten, dürfen Sie sich jederzeit auf eines verlassen: Die Sicherheit Ihrer Daten ist bei uns garantiert.
2

2.

Schicken Sie uns Ihre Unterlagen

Sämtliche Schritte zur Anmeldung Ihres Kfz übernehmen wir. Dafür brauchen wir von Ihnen nur einige unverzichtbare Dokumente. Entnehmen Sie unserer praktischen Checkliste, was genau in der Gelsenkirchener Zulassungsbehörde erforderlich ist. Haben Sie alles zusammengestellt? Dann schicken Sie uns die Papiere einfach via Einschreiben oder auch als Wertbrief – ein Verfahren, das sich nach unserer Erfahrung bereits hunderttausendfach bewährt hat und das in hundert Prozent der Fälle funktioniert – Sie dürfen sich darauf verlassen!
3

3.

In wenigen Tagen zum GE-Kennzeichen

Haben wir von Ihnen alles Erforderliche erhalten, kümmern wir uns unmittelbar um Ihre Fahrzeuganmeldung. Alle Papiere und natürlich die neuen Nummernschilder lassen wir Ihnen anschließend zukommen, gerne auch als Expresssendung, falls möglich. Viele Kfz-Anmeldungen können wir durch dieses Verfahren bereits nach nur drei Tagen abschließen!
Checkliste

Sie schicken uns die Papiere – wir kümmern uns um den Rest!

Die Anmeldung eines Kfz ist leider immer mit Aufwand verbunden – in Gelsenkirchen ebenso wie in jeder anderen Gegend Deutschlands. Die örtlichen Zulassungsbehörden sind meist überfüllt, sodass lange Wartezeiten zur Tagesordnung gehören. In Gelsenkirchen ist zwar alternativ eine Terminvereinbarung möglich, die Zeitfenster sind allerdings üblicherweise lange im Voraus ausgebucht. Verzichten Sie auf die lästige Zeitverschwendung und setzen Sie stattdessen auf unseren Service! Unsere Mitarbeiter und Partner sind zertifiziert im Umgang mit persönlichen Unterlagen und Daten. Sollte völlig wider Erwarten doch einmal etwas im Versand verloren gehen oder beschädigt werden, kommen wir natürlich dafür auf. Möchten Sie dennoch auf das Zusenden verzichten? Dann bringen Sie uns alternativ die Papiere einfach direkt in Gelsenkirchen vorbei!

Ihre Vorteile durch unseren Anmeldungs-Service

  • Benutzerfreundlich und übersichtlich erlaubt Ihnen unser Online-System die Erteilung des Auftrags in Minutenschnelle.
  • Unsere Checkliste zeigt Ihnen auf einen Blick, welche Unterlagen wir in Gelsenkirchen benötigen.
  • Im ganzen Land liegen unsere Filialen ganz in der Nähe der Zulassungsbehörden. Weil wir deren Gegebenheiten so gut kennen, können wir Ihre Kfz-Anmeldung ohne jeden zeitlichen Verlust vornehmen.

Diese Unterlagen benötigen wir für die Gelsenkirchener Kfz-Anmeldung:

  • Personalausweis
  • Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)
  • Zulassungsbescheinigung II (Kfz-Brief)
  • SEPA-Lastschriftmandat
  • Übereinstimmungsbescheinigung (COC)
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Sonderöffnungszeiten in Ihrer Zulassungsstelle Gelsenkirchen

  • Zulassungsstelle
    GE - GELSENKIRCHEN,STADT
    Wildenbruchstr. 10
    45879 Gelsenkirchen
  • Öffnungszeiten
    Mo     08:00-15:00
    Di     08:00-15:00
    Mi     08:00-15:00
    Do     08:00-17:00
    Fr     08:00-11:30
    Sa     geschlossen
Öffnungszeiten Kfz-Zulassungsdienst Gelsenkirchen
Vorteile

Machen Sie sich keinen Stress
und lehnen sich zurück

  • Sie müssen keinen Urlaubstag verschwenden
  • Vertrauen Sie tausenden zufriedenen Kunden
  • Verbringen Sie nicht Ihren Tag auf der Zulassungsstelle
  • Vertrauen Sie dem Zulassungsservice vom Marktführer
Jetzt online zulassen

Der allerschnellste Weg zur Kfz-Anmeldung in Gelsenkirchen

Bei der Anmeldung Ihres Kfz in der Ruhrgebietsstadt möchten Sie so wenig Zeit wie irgend möglich verlieren? Dann geben Sie die Zulassung doch direkt vor Ort in Gelsenkirchen in Auftrag. Sie möchten mehr zu dieser Option erfahren? Klicken Sie hier.

Kroschke – deutschlandweite Nummer 1 unter den Kfz-Dienstleistern

Nr. 1

Der führende Multi-Service-Dienstleister

1.750 Mitarbeiter sind für unseren Kfz-Zulassungsservice tätig. In Deutschland sind sie die Experten für die Bereiche Überführungen, Kennzeichen und Zulassungen. Über 12.000 Autohäuser, Leasinggesellschaften, Autohersteller und -vermieter arbeiten mit uns. Mit Kroschke.

Kompetenz und Erfahrung

Mehr als 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Im Jahr 1957 wurde unsere Firma Kroschke gegründet. In unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte konnten wir jede Menge Erfahrung und Kompetenz erwerben. Mittlerweile sind wir stolz unseren Unternehmens- und Privatkunden dank ISO-zertifizierter Prozesse und qualifizierter Mitarbeiter den höchsten Industriestandard bieten zu können. Vor Ort. Für Sie.

500 Standorte

Über 500 deutsche Standorte

Im ganzen Land finden Sie unsere 430 Service-Points, 120 Partnerfilialen und 60 Zulassungsdienste in unmittelbarer Nachbarschaft der Zulassungsbehörden. Von Baden-Württemberg bis Mecklenburg-Vorpommern. Von Oberbayern bis Niedersachsen.

Ihre Kfz-Anmeldung in Gelsenkirchen: Einfach und schnell mit uns

Für alle Autofahrer galt bisher: Die Kfz-Anmeldung lässt sich nur auf der zuständigen Zulassungsbehörde erledigen, lange Wartezeiten inklusive. Darauf können Sie in Zukunft getrost verzichten. Setzen Sie einfach auf unseren bewährten Service in Gelsenkirchen, schicken Sie uns die benötigten Papiere, und wir kümmern uns unmittelbar um die Fahrzeuganmeldung!

Häufige Fragen

Welche Papiere werden für die Kfz-Zulassung benötigt?

  • In jedem Fall benötigt wird eine Vollmacht, damit unsere Mitarbeiter in Ihrem Namen alle Schritte der Kfz-Zulassung vor Ort erledigen können. Zwingend notwendig ist zusätzlich ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der KFZ-Steuer durch das Zollamt, das wir Ihnen per E-Mail zur Verfügung stellen.
  • Generell benötigen Sie bei:
    • Kfz-Zulassung von Neufahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
      • CoC-Papier (Datenblatt des Herstellers)
      • Personalausweis des Halters
      • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
    • Kfz-Zulassung von Gebrauchtfahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (Fahrzeugbrief)
      • Personalausweis des Halters
      • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
      • TÜV-Bescheinigung
      • Kennzeichen, wenn das Fahrzeug angemeldet ist und das Bundesland wechselt
      • Kennzeichen, wenn eine Umkennzeichnung erfolgen soll
    • Ummeldung von Gebrauchtfahrzeugen
      • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
      • Alte Kennzeichen
      • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
      • Personalausweis
      • Bei Fahrzeugen, die älter als drei Jahre sind: TÜV-Nachweis
  • In Einzelfällen benötigen die Zulassungsdienste nur Kopien oder spezielle Unterlagen. Wenn das der Fall ist, teilen wir Ihnen das an Hand einer Checkliste im Bestellprozess mit.

Wie lange dauert die Zulassung?

  • Je nach Zulassungsbezirk können Sie bei der Beauftragung zwischen einer Standard- oder Expresszulassung auswählen
    • Express: Lieferzeit bis zu 2 Werktage
    • Standard: Lieferzeit bis zu 3 Werktage

Sind meine Unterlagen beim Rückversand versichert?

  • Alle Dokumente werden per Kurier inklusive einer Haftung von 2.500 Euro versendet.

Kann ich mein Wunschkennzeichen vorbestellen?

Ja, das können Sie. Hier gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:
  1. Sie reservieren sich selbst Ihr gewünschtes Kennzeichen bei der zuständigen Zulassungsstelle, teilen uns das reservierte Kennzeichen mit und fügen die Reservierungsbestätigung den restlichen Unterlagen bei.
  2. Sie nennen uns drei Alternativen, die Sie sich als Kennzeichen vorstellen könnten. Bitte geben Sie maximal drei Wunschkennzeichen ein. Bei „Mein Wunschkennzeichen“ und bei „Alternative 1“ können Sie frei wählen. Bei „Alternative 2“ ist es nur möglich uns eine Buchstabenkombination im zweiten Feld mitzugeben, die Sie gerne hätten, aber keine Ziffern mehr. Sollten Ihre Wunschkennzeichen nicht mehr frei sein, so wählen wir dann die nächst freien Ziffern zu der Buchstabenkombination aus Alternative 2 aus. Einzelbuchstaben sind auch möglich. Sollten Sie nur bei „Mein Wunschkennzeichen“ ein konkretes Wunschkennzeichen erfassen, so erfassen Sie bitte in „Alternative 1“ nur eine Buchstabenkombination im zweiten Feld und in dem dritten Feld für die Ziffern bitte ein Sternchen (*). Sollte Ihr Wunschkennzeichen nicht mehr frei sein so wählen wir dann die nächst freien Ziffern zu der Buchstabenkombination aus Alternative 1 aus. Ihnen sind bestimmte Stellen Ihres Kennzeichens nicht so wichtig? Dann können Sie auch gerne im Feld „Mein Wunschkennzeichen“ oder in den Alternativen ein Sternchen (*) als Platzhalter verwenden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass Ihr gewünschtes Kennzeichen für die Kfz-Zulassung noch zu haben ist. Es kann vorkommen, dass Sie Ihr Wunschkennzeichen vielleicht gestern noch im Internet gesehen haben und es zu diesem Zeitpunkt noch frei war, aber ein paar Tage später, wenn wir Ihr Kfz zulassen wollen, ist es vielleicht nicht mehr zu haben. Wenn Sie also auf Nummer sicher gehen wollen, dann reservieren Sie sich einfach selbst Ihr Wunschkennzeichen bei der zuständigen Zulassungsstelle und teilen uns die Reservierungsbestätigung mit. Kennzeichen reservieren

Was passiert wenn es mein gewünschtes Kennzeichen nicht gibt?

  • Sollte es Ihr Wunschkennzeichen nicht geben, versucht unser Mitarbeiter ein anhand Ihrer Angaben passendes alternatives Kennzeichen zu bekommen.

Wie ist der genaue Ablauf der Kfz-Zulassung und was muss ich dafür tun?

  • Online beauftragen in 5 Minuten
    • Egal ob Auto oder Motorrad: Geben Sie die Kfz-Zulassung in unsere Hände. In ganz Deutschland, sofort, schnell und einfach. Auch Ihr Wunschkennzeichen können Sie über uns bestellen. Wir garantieren für die Sicherheit Ihrer Unterlagen. Die Beantragung von Kurzzeitkennzeichen zählt ebenfalls zu unserem Service.
  • Dokumente zusenden
    • Stellen Sie mithilfe unserer Checklisten die benötigten Dokumente für die Kfz-Zulassung zusammen - z. B. Fahrzeugpapiere, Betriebserlaubnis, Vollmacht usw. - und senden Sie uns diese dann entspannt per Einschreiben oder Wertbrief zu. 100.000-fach bewährt und funktioniert zu 100 Prozent. Los geht’s!
  • Kfz-Kennzeichen in 3 Tagen
    • Sobald Ihre Dokumente bei uns eingetroffen sind, führen unsere Mitarbeiter die Fahrzeugzulassung sofort bei der zuständigen Zulassungsbehörde durch. Anschließend senden wir Ihnen Ihre neuen Kennzeichen und Ihre Dokumente zu, wenn möglich per Express sogar innerhalb von zwei Tagen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Unsere für Sie geleistete Dienstleistung zahlen Sie bequem und sicher per Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren

Was bedeutet An-, Um- oder Abmeldung genau? Unterschiede?

  • Anmeldung / Zulassung: Sie können ein neues oder neu erworbenes gebrauchtes Fahrzeug auf Ihren Namen neu anmelden bzw. zulassen. Füllen Sie hierzu einfach unser Auftragsformular aus und wir übernehmen die Kfz-Anmeldung für Sie.
  • Ummeldung: Sie melden ein Fahrzeug um, wenn Sie umgezogen sind. Hier können Sie ebenfalls unser Auftragsformular ausfüllen und wir erledigen das Ummelden für Sie.
  • Abmeldung: Im Zuge einer /Anmeldung/Zulassung können Sie Ihr Altfahrzeug abmelden, z.B. wenn es verkauft werden soll. Sie können die Abmeldung im Auftragsformular im 2. Schritt „Zulassungsunterlagen“ über „Nützliches Zubehör“ auswählen