Kundenportal

 

Kundenportal

Ihre innovative Schnittstelle zum Erfolg.

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Kroschke Kundenportal

Die Zukunft ist heute schon Alltag bei Kroschke. Unser kontinuierlich weiterentwickeltes Kundenportal ist die moderne "Schaltzentrale", perfekt für Zulassungen aber auch für viele weitere Service-Leistungen. Ihre online-gestützte, multifunktionale Schnittstelle für Beauftragung, Erfassung der Abläufe, Monitoring, Status und Abrechnung. Sie sind "auf Knopfdruck" jederzeit im Bilde über den aktuellen Stand des Vorgangs, zur Information oder zur Bearbeitung.

  • Arbeitserleichterung.
    Ein hervorragendes Tool für mehr Bequemlichkeit, Transparenz, für Prozesssicherheit und zur Ausschaltung von Fehlerquellen.
  • Multifunktional.
    Sogar individuelle Verknüpfungen zu Autohaus-Systemen sind möglich. Ein moderner, vielseitiger Service zur Arbeitserleichterung, den Ihnen in diesem Bereich sonst niemand so bieten kann.
  • Immer besser.
    Kontinuierliche Weiterentwicklung: Das Kundenportal ist in vielen Details optimiert, maßgeschneidert auf die Anforderungen des Autohauses:
    Nutzerfreundlich und innovativ in Funktion und Aufbau, attraktives Screen-Design, intuitive Menü-Führung, optimale Übersichtlichkeit, Informationen über aktuelle Angebote und Aktionen.
    Neben Zulassungen auch offen für weitere Bauftragungen wie zum Beispiel Überführungen, Kennzeichen, Kurzzeit- und Zollzulassungen, Umkennzeichnungen und weitere, zukünftige Services.
  • Kopf frei für den Verkauf.
    Sparen Sie mit dem Kundenportal die Arbeitszeit, die Ihnen sonst für den Verkauf verloren geht. Ganz gleich, ob Sie das Kundenportal im Büro oder unterwegs per Notebook nutzen, das Kroschke Kundenportal bietet Ihnen die entscheidenden Vorteile: Schnelle, einfache und sichere Abwicklung Ihrer Aufgaben, mehr Zeit fürs Geschäft.  

Gern stellen wir Ihnen das Kundenportal persönlich vor.

Einfach unter Tel.: 04102/ 804 170, E-Mail: service[at]kroschke.de oder Fax: 04102/ 804 300  ein Info-Gespräch vereinbaren.  

Ihre Vorteile:

  • Einheitliche Beauftragungslinie in einem optimal koordinierten Prozess
  • Bequeme Auftragserfassung und -bearbeitung
  • 24 Std. offen für Sie
  • Transparenz und Informationssicherheit während des gesamten Arbeitsablaufes
  • Zeitnahe Aufbereitung der Datensätze im Reporting-Tool
  • Automatisierte Abläufe und somit erhebliche Zeitersparnis
  • Erhöhung der Datensicherheit
  • Ausschalten von Fehlerquellen
  • Vereinfachte Abrechnung
  • Einfache Anpassung an zukünftige Anforderungen möglich
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Ansprechpartner
Unser kompetentes Berater-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Tel  +49 (0)4102 804-170
Fax +49 (0)4102 804-300
E-Mail service[at]kroschke.de
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